Projektmanager (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce

MOBIZCORP EUROPE LTD.

Berlin, Potsdam, Viernheim

Projektmanager (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce MOBIZCORP EUROPE LTD. Berlin, Potsdam, Viernheim Management komplexer (Groß) Projekte namhafter, international agierender Kunden; Fachliche Führung interner Projektmitarbeiter, Steuerung und Koordination;externer Partner sowie kontinuierlicher Austausch mit dem Kunden; Erstellung von Präsentationen.

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Teams Suchen Wir Für Die Standorte Berlin Potsdam Und Viernheim Ab Sofort: Projektmanager (m/w) - Schwerpunkt E-commerce Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich E-commerce Mit Dem Fokus Auf Fashion & Luxusgüter Gestalten Sie Als Teil Eines Internationalen Teams Aktiv Die Neueinführung Globaler E-commerce-plattformen Us-amerikanischer Und Europäischer Unternehmen Mit Als Projektmanager Sind Sie Dabei Ua Für Die Im Vorfeld Notwendige Projektspezifizierung Mit Dem Kunden Verantwortlich Des Weiteren Für Die Planung Und Die Koordination Sowie Umsetzung Von Projekten Dabei Fungieren Sie Als Zentrale Schnittstelle Zwischen Allen Projektrelevanten Parteien Wie Kunde Internes Entwicklungsteam Und Drittanbietern Ein Dynamisches Umfeld Kombiniert Mit Kontinuierlichem Wachstum Fordert Sie Heraus Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben: Management Komplexer (groß) Projekte Namhafter International Agierender Kunden Fachliche Führung Interner Projektmitarbeiter Steuerung Und Koordination Externer Partner Sowie Kontinuierlicher Austausch Mit Dem Kunden Erstellung Von Präsentationen Briefings Anforderungsdokumenten Fachkonzepten Und Funktionalen Spezifikationen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Controlling In Bezug Auf Qualität Kosten Und Termineinhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulausbildung Im Bereich (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfolge Bei Der Umsetzung Von It-projekten Als Projektmanager Praxiserfahrung In Verschiedenen Projektmanagement-methoden (zb Scrum) Eigenständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Freude An Der Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Lösungen Für Komplexe Probleme Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen In Europa Sowie In Den Usa Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Zukunftsorientierten Und International Agierenden Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Innovativen Projekten Arbeiten In Einem Jungen Motivierten Team Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Offener Kommunikation Und Perspektiven Für Die Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Interesse Haben Unsere Zukunft Mitzugestalten Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Ltd Rosenthaler Straße 42 - 10178 Berlin Telefon: 030 288 745 0 - Jobs@de Projektmanager (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce Management Komplexer (Groß) Projekte Namhafter International Agierender Kunden Fachliche Führung Interner Projektmitarbeiter Steuerung Und Koordinationexterner Partner Sowie Kontinuierlicher Austausch Mit Dem Kunden Erstellung Von Präsentationen Berlin Potsdam Viernheim

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Hausmeister (m/w/d)
   RBS GmbH (Bergisch Gladbach)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Fähr-Lobbendorf)

Pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Endenich)